Website, Datenschutz & Sicherheit
- Wo kann ich herausfinden, ob für mein Konto eine Vollmacht vorliegt?
- Wie kann ich eine Vollmacht für mein Konto hinterlegen?
- Was kann ich tun, wenn ich keine SMS für die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) erhalte?
- Ich habe Probleme damit, mich einzuloggen.
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe und auch keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte E-Mail-Adresse habe?
- Kann ich quirion auch auf mobilen Endgeräten nutzen?
- Versendet quirion E-Mails, in denen ich aufgefordert werde, meine Zugangsdaten und meine PIN einzugeben?
- Sind die quirion-Website und der Login-Bereich geschützt?
- Warum wird nach einer Zeit der Inaktivität die Verbindung getrennt?
- Warum werden Benutzername und Passwort im Login-Eingabefeld nicht gespeichert?
- Die Mitteilungen und meine Kontoauszüge werden nicht oder nicht richtig dargestellt. Warum?
- Wie sieht der Datenschutz auf eurer Website aus?
- Wie sicher ist die Website? Können Diebe mein Geld abziehen?